Niloufar Mehboudi

Hallo, ich bin UX/UI Designerin Elementor-Expertin Grafikdesignerin Künstlerin Webdesignerin

Geboren in Shiraz, Iran, absolvierte ich meinen Bachelor-Abschluss in Malerei an einer Universität im Iran mit herausragender Leistung. Anschließend setzte ich meine akademische Laufbahn fort und begann ein weiteres Bachelor-Studium im Bereich Kommunikationsdesign in Deutschland.

In Deutschland hatte ich das Privileg, an der renommierten Folkwang Universität der Künste in Essen eingeschrieben zu dürfen, wo ich mein Studium im Bereich Kommunikationsdesign fortsetzte. Hier erwarb ich meinen Bachelor-Abschluss mit einer hervorragenden Note von 1,6.

Darüber hinaus verfüge ich über umfangreiche Erfahrung in der Erstellung von mehr als 20 Webseiten und Prototypen unter Verwendung von Figma. Zusätzlich dazu habe ich fundierte Kenntnisse in WordPress erworben und erfolgreich mehr als 15 Websites mit dieser Plattform entwickelt. Meine Stärken liegen in meiner schnellen Auffassungsgabe und meiner Fähigkeit, kreative und UX-Lösungen für auftretende Probleme zu finden.

Darüber hinaus hatte ich das Vergnügen, Workshops zum Thema Figma für Einsteiger anzubieten. In diesen Workshops habe ich mein Wissen und meine Erfahrungen mit anderen geteilt, um ihnen den Einstieg in die Nutzung von Figma zu erleichtern. Es war eine lohnende Erfahrung, anderen dabei zu helfen, ihre Fähigkeiten im Bereich des digitalen Designs zu entwickeln und zu verbessern.

Meine Fähigkeiten​