Niloufar Mehboudi

Projekt:

Während meiner spannenden Tätigkeit bei der NEUE FORMEN Ad Group GmbH hatte ich die Möglichkeit, die Website für die SL Bauagentur zu gestalten. In enger Zusammenarbeit mit dem Team habe ich das Design der Website sorgfältig in Figma geplant und umgesetzt. Anschließend habe ich das Design erfolgreich in WordPress implementiert.

Es ist wichtig anzumerken, dass das endgültige Ergebnis möglicherweise nicht zu 100% dem ursprünglichen Plan entspricht. Im Laufe des Projekts wurden Kundenwünsche berücksichtigt und Anpassungen vorgenommen, um sicherzustellen, dass die Website den individuellen Bedürfnissen und Vorstellungen der SL Bauagentur gerecht wird. Als Designer war es meine Aufgabe, flexibel zu sein und auf die sich ändernden Anforderungen des Kunden einzugehen.