Niloufar Mehboudi

Projekt: Redesign

Während meiner Tätigkeit bei der NEUE FORMEN Ad Group GmbH hatte ich die aufregende Möglichkeit, die Website des Pflegedienstes Meyer & Kratzsch komplett neu zu gestalten.

Die Herausforderung bestand darin, dass es sich um eine komplexe Website handelte, da der Pflegedienst aus vier verschiedenen Unternehmen an verschiedenen Standorten mit jeweils eigenen Domains besteht. Als UX Designerin war es meine Aufgabe, sicherzustellen, dass die Nutzerinnen und Nutzer einfach finden, wonach sie suchen, ohne verwirrt zu werden. Es war mein Ziel, eine benutzerfreundliche Website zu schaffen, auf der sich die Besucherinnen und Besucher wohl fühlen und ihre Aufgaben problemlos erledigen können, ohne sich fragen zu müssen, wo sie sich befinden und wie sie finden, was sie brauchen.

Die Website befindet sich derzeit noch nicht in der Live-Version, da noch einige Text- und Fotomaterialien fehlen. Jedoch sind das Screendesign und die Funktionen bereits vollständig umgesetzt.

Ich lade Sie herzlich ein, einen Blick auf das ScreenDesign und die Funktionalitäten der Website zu werfen, um sich von der Benutzerfreundlichkeit und dem professionellen Design zu überzeugen. Sobald die fehlenden Inhalte ergänzt sind, wird die Website bereit sein, online zu gehen und ihren Zweck in vollem Umfang zu erfüllen.