Niloufar Mehboudi

Projekt: Redesign

Während meiner Tätigkeit bei der NEUE FORMEN Ad Group GmbH hatte ich die aufregende Möglichkeit, unsere interne Website komplett neu zu gestalten.

Mit meinem Fachwissen im Bereich Screendesign und der Verwendung von Figma konnte ich ein beeindruckendes visuelles Konzept entwickeln. Jedes Detail wurde sorgfältig durchdacht, um eine moderne und benutzerfreundliche Website zu schaffen, die die Identität und das Leistungsangebot unserer Agentur optimal repräsentiert.

Von der Erstellung der Designentwürfe bis zur Fertigstellung des Prototyps habe ich mit Leidenschaft und Hingabe an diesem Projekt gearbeitet. Das Ergebnis ist eine maßgeschneiderte Website, die unsere Agentur auf innovative und professionelle Weise präsentiert.

Ich lade Sie herzlich ein, einen Blick auf dieses spannende Redesign-Projekt zu werfen und sich von meiner kreativen Herangehensweise und Liebe zum Detail zu überzeugen. Bei weiteren Fragen oder für eine individuelle Beratung stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Skizzen & Illustrationen

Dank meiner Leidenschaft für die visuelle Kunst und meiner Expertise im Zeichnen konnte ich einzigartige und ansprechende Illustrationen kreieren, die das visuelle Erscheinungsbild der Website bereichern. Jede Illustration wurde mit viel Liebe zum Detail und kreativer Herangehensweise entwickelt, um eine einladende und ästhetische Atmosphäre zu schaffen.