Niloufar Mehboudi

Projekt: Redesign

Während meiner spannenden Tätigkeit bei der NEUE FORMEN Ad Group GmbH hatte ich die einzigartige Gelegenheit, das Redesign der Website der DAHMEN Personalservice GmbH in Figma umzusetzen.

Auf meiner eigenen Website präsentiere ich stolz das Ergebnis meiner Arbeit – einen interaktiven Prototypen, der es dem Entwickler ermöglicht, sich ein genaues Bild von der Website zu machen und einen umfassenden Überblick über die verschiedenen Seiten und Funktionen zu erhalten. Durch die Verwendung von Figma konnte ich das ansprechende Design der Website in seiner ganzen Pracht darstellen und eine nahtlose Kommunikation zwischen Design und Entwicklung gewährleisten.

Der Prototyp erweist sich als äußerst wertvolles Werkzeug, um das Projekt effizient umzusetzen und sicherzustellen, dass das endgültige Produkt den höchsten Ansprüchen der DAHMEN Personalservice GmbH gerecht wird. Ich bin stolz darauf, dass mein Beitrag dazu beigetragen hat, das Projekt erfolgreich zu realisieren und die Anforderungen und Ziele des Unternehmens zu erfüllen.